Impressum u. Datenschutz


Aktualisiert am 20.03.2019

Rieser Pétanque Club Dornstadt e.V. | 10. 9. 2017 - Pflastersteinturnier

10. 9. 2017 - Pflastersteinturnier

pflasterstein_25

Charmant, familiär, schmackhaft, Rundum gelungen. So präsentierte sich das 25. Pflastersteinturnier in Dornstadt. 10 Mannschaften trugen sich in die Teilnehmerliste ein. Aufgeteilt in zwei Gruppen wurden jeweils 4 Gruppenspiele absolviert. Die Gruppenersten Michel und Toni sowie Ruth und Herbert trafen nach den gespielten Halbfinals und dem Spiel um Platz 3 im Endspiel aufeinander.
Toni und Michel als Titelverteidiger legten in den ersten Aufnahmen gleich richtig los und gingen schnell mit 5:0 und 7:1 in Führung. Ruth und Herbert kamen mit dem 5:7 und 6:8 noch mal auf Tuchfühlung und machten das Spiel wieder offen. Doch Toni und Michel machten dann den Sack zu und siegten verdient mit 13:6.
Gastgeber Flopp überreichte am Ende die Urkunden und Preisgelder und bedankte sich bei den Spielern. Dank auch an das Team vom Wildwechsel, das das Traditionsturnier aufrecht erhält.

Ergebnis:
1. Toni und Michel
2. Ruth und Herbert
3. Thomas und Oli
4. Gerd und Linuspflasterstein_2017_1
Trafen sich im Spiel um Platz 3. Thomas, Oli, Gerd und Linus.




Fotos: R. Geiger


« zurück