Impressum u. Datenschutz


Aktualisiert am 20.03.2019

Rieser Pétanque Club Dornstadt e.V. | 17. 10. 2015 - Starke Präsenz beim Jubiläumsturnier in Neuburg

17. 10. 2015 - Starke Präsenz beim Jubiläumsturnier in Neuburg

Der Rieser PC und die Nördlinger Bouler waren mit 4 Teams beim Jubiläums-Triplette in Neuburg stark vertreten.
Gespielt wurde 5 Runden Schweizer System. Als Top Triplette zeigten sich Gerd, Herbert und Axel B. Nur gegen die Neuburger Platzhirsche und späteren Sieger, Dieter, Willi und Wilfried, fanden sie nach einer klaren 6:0 Führung in der ersten Aufnahme nicht mehr ins Spiel. So blieb ihnen mit 4 Siegen ein toller 3. Platz. Hervorragend platzierten sich auch Nuscha, Reinhold und Michael die ihr erstes Spiel gegen das oben genannte Team abgeben mußten. Es reichte dennoch für den 4. Platz im Klassement. Das ganze Team der Rieser, die mit eigenem Zelt angereist waren hatten bei bester Stimmung einen schönen Bouletag. Die Neuburger Gastgeber trugen ihr Übriges dazu bei. Eine reichhaltige Verpflegung, alles vom Feinsten wurde gratis aufgetischt. Ganz große Klasse! Die Neuburger wissen wie ein Jubiläum zu feiren ist. Gratulation !
Bericht siehe unter: http://www.petanque-club-neuburg.de/


« zurück