Impressum u. Datenschutz


Aktualisiert am 19.10.2020

Rieser Pétanque Club Dornstadt e.V. | 23. 6. 2018 - Sensationeller Ligaspieltag in Röthenbach

23. 6. 2018 - Sensationeller Ligaspieltag in Röthenbach

Beide Mannschaften des Rieser PC Dornstadt holen sich den Meistertitel in ihren Ligen.

Während Dornstadt 2 in der Bezirksliga einen Durchmarsch zelebrierte und ungeschlagen und mit klarem Abstand die Meisterschaft errang, stehen in der Bezirksoberliga gleich 3 Mannschaften punktgleich an der Spitze.

Der Titel war für Dornstadt 1 in der Bezirksoberliga vor dem letzten Spieltag eigentlich schon fast abgehakt. Auf dem 3. Platz liegend ist man angereist und benötigte Schützenhilfe von Fürth 3 gegen TSV Röthenbach. Da Fürth die Begegnung gewann waren sie nun die einzig Ungeschlagenen in der Tabelle. Der Weg für die Sensation war somit vorbereitet und so kam es in der letzten Spielrunde zum großen Showdown . Mit einem 4:1 Sieg gegen die Fürther überholen wir den bisherigen Spitzenreiter um einen Spielsieg und lassen auch Röthenbach hinter uns. Bitter für Fürth, und sensationell für Dornstadt. Was für ein Tag.

Weiteres unter Liga



« zurück